20. September 2007

Cafe Kases






Cafe Kases (1050 Wien)

Besucht am: 18.5.2007
Tester: noch immer recht viele
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 10

Jüngste Erfahrungen hatten gezeigt, dass ein Radler wohl einen Kompromiss was den Alkohol, allerdings nicht unbedingt preislich betraf, darstellte. Daher war man im Cafe Kases, der zweiten Station an jenem Grindbeisltour durch Wien-Abend, so der Titel der Veranstaltung laut Pit, entweder Alkohol- oder aber Limonadenkonsument. Aufgrund der hohen Anzahl anderer Gäste hatte man lediglich für zwei Drittel der rund 20 verbliebenen Tester einen Sitzplatz ergattert, dafür aber wurde das Bier äußerst rasch herbeigebracht. Radiomusik erklang während einige schon überlegten, was die nächste Station sein könnte. Die Menschlichen Preise motivierten daraufhin alle für das vorgesehene letzte Beisl an jenem Abend.

Keine Kommentare: