20. September 2007

Restaurant Forum






Restaurant Forum (Margaretenstraße; 1040 Wien)

Besucht am 18.5.2007
Tester: viele
Bestellt: Bier, Radler
Andere Gäste: 1

30 Beisltourer betreten an jenem Donnerstag Abend das Restaurant Forum – 30 Leute? Lediglich einer war lokal ansässig und hatte dieses Lokal als tauglich für diesen Zweck befunden, der Rest der Tester hatte sich im Zuge des Abendprogrammangebots des Pit (Planer-und –innen-treffens) hier eingefunden. Sichtlich überrascht der Wirt, der sein Entzücken später nicht mehr verbergen konnte und dieses Ereignis mit seinem Fotoapparat festhielt, doch zuerst alle Hände voll zu tun hatte die Anzahl an Gläsern, teilweise aus dem Keller, die notwendig war herbeizuholen. Negativ überrascht war man letzten Endes nur vom Preis des Radlers der mit 4,4 Euro schon äußerst deftig war. Darum Bier pur genießen, das ist billiger.

Keine Kommentare: